Management und Team

Unser Team umfasst Senior Consultants und Consultants, die projektbezogen durch externe Experten ergänzt werden. Partnern bieten wir die Möglichkeit, unternehmerisch zu agieren und Ergebnisverantwortung zu übernehmen.

Dr. Klaus Fochler, Geschäftsführer

Als geschäftsführender Gesellschafter ergänzt und steuert er die Consultant-Teams während ihres Einsatzes bei Kunden. Er wirkte bereits bei zahlreichen Transformationen und bei der Optimierung von IT-Organisationen für namhafte Kunden mit und bereitete in diesem Zusammenhang auch wesentliche IT-Investitions- und Sourcing-Entscheidungen vor. Kunden schätzen insbesondere seine Umsetzungsstärke und seine Verhandlungssicherheit gegenüber internationalen IT Service Providern. Als Autor von Fachpublikationen und als Referent auf IT-Konferenzen befasst er sich regelmäßig mit technologischen Trends und der Konfiguration von IT-Organisationen. IT-Führungskräfte schätzen ihn als persönlichen Advisor und Sparringspartner.

Dieter Krausser, Partner

Als Partner gestaltet und begleitet Herr Krausser Organisationsentwicklungs- und Veränderungsprozesse in IT-Organisationen. Als durchsetzungsstarke Persönlichkeit greift er dabei auf mehr als 30 Jahre an Berufs- und Projekterfahrung bei Airlines und Airports sowie Finanzdienstleistungs-, Pharma- und Industrieunternehmen zurück.

Claudia Fochler, Business Development

Frau Fochler verantwortet Marketing und Key Account Management des Unternehmens. Seit 15 Jahren ist sie in dieser Funktion für unterschiedliche IT-Beratungsunternehmen in Deutschland und den USA tätig. Davor leitete sie die Abteilung IT-Fachtagungen eines führenden internationalen Konferenzveranstalters. Frau Fochler ist Autorin des Buches Marketing & Vertrieb für IT-Consultants.